Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenend Bla Bla :)

Hallo meine lieben Leserinnen :)

Na wie war euer Wochenende ?

Meins was wirklich schön :)
Hab bei meinem Liebsten geschlafen und habe ein paar kleine Sachen eingekauft :)
Ansonsten haben wir uns den Klitschkokampf angeschaut bei einem Freund. Ich hatte euch einen kleinen Gruß zum Wochenende hinterlassen aber der wurde gelöscht -.- oder sowas in der Art.

Also es gibt zwei Dinge die ich euch erzählen wollte :)

1) Wollte ich euch ein paar Raubzugprodukte vorstellen :)
und
2) Wollte ich euch zwei suuuuupie lecker Cockatilrezepte vorstellen :)


Also kommen wir zu Punkt 1: 

Ich hab am Freitag einen kleinen Abstecher in den DM bei uns gemacht. Ich gehöre ja zu den Menschen die nicht an einem Drogeriemarkt vorbei laufen können ohne etwas kaufen zu müssen :D
Aber mal im Ernst, die Baleaprodukte sind auch einfach zu schön gestaltet um sie nicht zu kaufen. Selbst wenn es nur Rasiergel ist :D

Also ich habe mir im DM diese Produkte gekauft:


Also von Elvital Öl Magique Haaröl 
Ich kann euch nur sagen es ist der Hammer :) man kann es einfach immer verwenden ! Nach dem Waschen, vor dem Glätten oder danach, wenn die Spitzen trocken sind ! Aber vorsichtig man muss sich die Haare öfter Waschen, finde ich, wenn man das häufiger nutzt. 

Dann die Rasiergele von Balea
Die sind toll, die benutzte ich immer !!! Die sind auch wirklich für empfindliche Haut ! Man hat keine gereizten Beine nach der Rasur.

Das Spa Time! 2in1 Wellness Peeling
Es riecht sehr gut nach Mango Öl, wer keinen künstlichen Geruch mag wird es allerdings nicht mögen, da es doch etwas künstlich duftet.
Es sind Meersaltpeelingkörnchen drine die wunderschön weiche Haut machen.
Ich habe es schon 4 mal benutzt, dieses Wochenende !
Es ist suuuuper klasse ♥

Und den Lipbalm von Balea Lovely Raspbery 
Ich mag ihn, der Duft ist lecker.
Aber die Pflegewirkung ist nicht wirklich der Hammer :)

Punkt 2:


Ich hab am Wochenende mit meinen Freundinnen eine kleine Cocktailparty gefeiert :)

Wir haben verschiedene Cocktails ausprobiert, aber zwei waren wirklich köööstlich und wirklich überhaupt nicht schwierig zu machen. Leider hab ich keine Bilder :(

Der erste war ein Cockatil mit Weißwein, man brauch dazu: 


Passionsfruchtsirup 2cl
Orangensaft 150ml
Eine viertel Limette ausgequetscht
Eiswürfel 
Weißwein (könnt ihr selbst aussuchen was ihr möchtet) 50ml 


Alles in einen Shaker und gut durch schütteln. 
Ich habe das ganze in einem Weißweinglas serviert. 
Und mit einer Limettenscheibe dekorieren.
Er ist leicht und ein angenehmer Drink für einen warmen Sommerabend.


Der zweite ist ein bisschen stärker, dieser wird mit hellem und schwarzem Bacardie gemischt:


Hellen Bacardie 2cl
Schwarze Bacardie 2cl
Orangensaft 150 ml
Eiswürfel
Eine viertel Limette ausgequetscht
Physalissirup 2cl

Alles in ein schicke Cockatilglas mit Cocktailkirsche und Orangenscheibe

Dieser Cocktail hat ein groooßes Potential zur Süffigkeit :) und schmeckt herrlich fruchtig.


So ich will jetzt nicht mehr schreiben, weil ich eh schon so viel geschrieben hab :D und ihr bestimmt schon eingeschlafen seid :)

Ich wünsche euch einen super start in die neue Woche :)
Küsse ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte :)