Donnerstag, 12. Juli 2012

I'm a Barbiegirl :D

Kleiner Ohrwurm :D


Heute war ein komischer Tag ... ich hab 9 Punkte in Mathe bekommen -.- zum kotzen ...
sie hatte nämlich zu mir gesagt, dass ich 10 bekomme ... aber naja...




Naja egal genug aufgeregt :) hihi


Dann war ich noch im Müller hab bisschen was eingekauft.
Ist zwar komplett uninteressant aber :D ich habs trotzdem abgelichtet!
Weil ich es mag Sachen auf einen Haufen zu verbildlichen :DDDD
So jetzt habt ihr ein super Foto von Dingen die man im Drogeriemarkt kaufen kann :D


Das Aveozeug kann ich nur jedem empfehlen, der wie ich den ganzen Tag mit Bus und Bahn unterwegs ist ! Das ist Suppi :D Ich mag es weil es nicht irgendein Parfüm drin ist ... es richt neutral und man hat nicht immer das gefühl schmutzige Hände zu haben :D
Oder hab nur ich das !? ^^


Ich freu mich so aufs Wochenende, da gehts auf einen Junggesellinen abschied :) und die Camera ist immer an der Frau ;) ihr dürft euch also freun :)




Große Umarmung <3

5 Kommentare:

  1. diese abschminktücher hatte ich auch. sie brennen in den augen!
    vielen dank für dein liebes angebot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutz für die Augen eh was anderes :) Ich nutze für meine Augen eine Reinigungsmilch und mache das Gesicht mit dem Tuch sauber :) ich mag den Geruch so gerne :) mhh yummi ^^ *anmümmel* :D

      Löschen
    2. ja, die riechen schon toll <3 ich benutze immer die von bebe, da ich nur wasserfeste schminke trage :D

      Löschen
  2. Also ich freu mich auf jeden Fall^^
    Hab ein wundervolles Wochenende, Honey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein ganz schööönes Wochenende :)

      Löschen

Platz für Worte :)