Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich bin verliiiieeebt ....

Nein :) nicht in einen Jungen :D ich hab ja meinen Pumpkin schon gefunden :)

NEIN Ich bin immer wieder aufs neue verliebt wenn ich Faultiere sehe :)
Das sind einfach so unglaublich tolle, süße, niedliche, liebe, friedliche Tiere !
Ich könnte mir Stundenlang Dokus über diese netten Artgenossen anschauen :) Sie lächeln so liebevoll.

Ich habe mir grade die RTL2 Reportage über das Faultierheim angeschaut, wo verletzte und kranke Faultiere wohnen und gepflegt werden.

Und die liebe die diese Menschen, diesen wunderschönen Tieren gegenüber bringen hat mich so berührt.
Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bekloppt ... Ich meine ein Faultier ist nicht grade das Wunschtier eines Mädchens :D

Aber wenn ich noch ein Haustier haben könnte dann wäre es ein Faultier ♥


Die kann man doch nur lieben :) ^^

Oder, was denkt ihr dazu oder was sind eure Lieblingstiere ? :)

Küsse Unbreak Faultierfreak ♥ ^^

4 Kommentare:

  1. Ich bin gestern auch quiiietschend vor der Matte gehockt^^ Hab zwar "nur" eine Zusammenfassung der Reportage gesehen, aber das hat gereicht um diese gar nicht sooo kleinen Tierchen goldig zu finden. Teilweise guckten die voll stoned aus und ich verfiel in regelrechte "Aaaaahhhh's" und "Oooohhhh's" Ausrufe! Coole Tierchen und GsD gibt es diese Frau mit Herz.

    Wünsch dir einen tollen Start in den Tag und guck mir dein Rezept mal genauer an *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Na du bist ja ne Süße! Dankeschön für deine lieben Worte.
      Und soooo weit bist du gar nicht weg von mir! Irgendwie toll, dass man eine Bloggerin findet, die im gleichen Lande hüpft^^

      Ich umärmel (<-- taaadaaaa^^) dich ganz lieb!

      Löschen
  2. Meeeensch sind die süüüüüß *___*

    FAST so süß wie PINGUINE :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. süß :)
    wer möchte nicht ein faultier sein und den ganzen tag an einem ast hängen? könnte ich mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Platz für Worte :)