Mittwoch, 11. Juli 2012

Nom Nom :)



In letzter Zeit esse ich soooo gerne Rote Grütze mit Joghurt :)
Das schmeckt einfach so lecker :)

Ich mache allerdings die Grütze immer selber, das gekaufte Zeug schmeckt mir einfach nicht !
Und das selber machen dauert überhaupt nicht lange, kostet keinen Aufwand und ist super leckerrr ... :D

500gramm Beeren mit etwas Apfelsaft in einen Topf, dann das ganze auf mittel viel Hitze köcheln.
Das wird dann alles ganz matschig und weich, wer mag kann es andicken mit AgarAgar oder mit Stärke, ich mag es ohne.

Ich mische das Joghurt mit Quark, dann ist es weniger flüssig.

Schmeckt jam jam :)

Das ist ein super FrühstückAbendMittagSnackessen :D Hihihi

1 Kommentar:

  1. Interessant! Hört sich lecker an <3
    Du kommst auch aus Baden? Wie cool!
    Ick hüpf zwischen Heilbronn und Heidelberg rum^^
    Ja ja, große Spanne, aber schließlich muss nicht
    jeder der Blogleser jaaanz jenau wissen, wo ick bin!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen

Platz für Worte :)